So, es ist 0:02 Uhr und ich finde der Tag ist schon weit fortgeschritten. Wir haben die Anmeldung freigeschaltet! Das bedeutet ihr könnt nun fleißig in die Tasten hauen und uns eure Anmeldungen schicken. Sagt es unbedingt weiter und vielleicht kennt ihr noch weitere Mannschaften, die dieses Spektakel mal mit erleben müssen. Und die kennen ja vielleicht auch noch mal jemanden, der jemanden kennt usw... ;-)!

Wir werden die Meldelisten hier in unregelmäßigen Abständen aktualisieren, so dass ihr eure Anmeldung auf der Homepage auch noch mal überprüfen könnt.

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon wahnsinnig auf das diesjährige Pfingst-Wochenende und wünschen euch alle bis dahin eine Verletzungsfreie Saison!

Sodele, wir haben inzwischen die Ausschreibung aktualisiert und online gestellt. Falls ihr morgen im Laufe des Tages noch nichts vor habt, dann meldet euch doch für das diesjährige Turnier an.

Die Anmeldung wird morgen im Laufe des Tages freigeschaltet!

Hallo zusammen, zunächst einmal wünschen wir euch noch ein Frohes neues Jahr und freuen und mitteilen zu können, dass die Anmeldephase in Kürze beginnt. Das O-Team trifft sich am heutigen Samstag und finale Einzelheiten bzgl. Ausschreibung zu besprechen, so dass im Anschluss zeitnah auch die Anmeldung möglich ist. Wir freuen uns schon auf das diesjährige Turnier und hoffen euch auch in diesem Jahr zu begrüßen!

Es hat etwas gedauert, doch wir haben nun die ersten Bilder endlich sichten können und diese nun online gestellt.

Dabei findet ihr die Bilder vom Anreisetage am Freitag sowie von der Players-Night am Freitagabend. Auch schon mit dabei sind die Bilder von den Spielen am Samstag.

Alle Bilder findet ihr wie üblich auf den Seiten von Facebook. Auch nicht bei Facebook angemeldete Personen sollten die Bilder betrachten können. Folgt einfach unseren Link hier.

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.