Wir haben von unserem Kassenwart soeben aktuelle Listen bzgl. der Gebührenüberweisungen bekommen. Wir haben da durchaus noch einige rote Lampen und bitten dies zu prüfen! Die aktuelle Liste findet ihr hier: http://pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anmeldung/bestaetigte-anmeldungen
 
WICHTIG: Bitte keine Überweisungen mehr veranlassen, sondern die offenen Beträge am kommenden Freitag bei der Anmeldung bar entrichten. Falls es Unstimmigkeiten gibt und ihr schon gezahlt habt, dann meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schon mal an und bringt Überweisungsträger am Freitag mit um dies ggf. zu prüfen.

Hallo, schön dass Ihr uns wieder im beschaulichen Neuenburg besucht.

Weil Pfingsten in diesem Jahr doch arg früh ist, sind die Meldezahlen leider etwas geringer ausgefallen als in den Jahren zuvor. So wird’s eben ein bisserl hyggeliger als sonst. Um das Turnier auch für uns entspannter zu gestalten, haben wir häufig gestellte Fragen bereits im Vorfeld mit „FAQ in diesem beantwortet. Und wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr die gerne für Euch behalten. Solltet Ihr das nicht schaffen, haben wir auf alle Fragen passende Antworten für Euch. In diesem Sinne wünschen wir uns allen ein gemütliches Wochenende...

Euer O-Team

Annika, Anja, Ari, Bernd, Danny, Faby, Fido, Hasi, Jana, Jantje, Jens, Malle, Mareike, Steffen

Die Vorfreude steigt und es wird sicherlich ausgelassen gefeiert, doch etwas zügeln muss man doch immer. Für die anreisenden Mannschaften hier nun noch eine ganz wichtige Info: Bitte achtet auf die Hinweise rund um Anfahrt und Zelten.

http://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anfahrt

Ihr habt die Möglichkeit auf dem Vorplatz eure Wagen zu leeren. Allerdings müssen diese unverzüglich wieder weggefahren werden, damit auch die nachkommenden Platz haben. Da wir auch in diesem Jahr ein volles Turnier haben wird es auf dem Sportplatz besonders eng. Von daher bitten wir euch von Anfang an möglichst eng zu bauen. Wir behalten es uns vor auch nachträglich noch Zelte umstellen zu lassen, damit wir alle Mannschaften unterbringen können.

HINWEIS: Eine Anreise am Donnerstag ist NICHT MÖGLICH!

Denkt auch daran, dass ihr wieder die Möglichkeit habt Grillfleisch bei unserem Partner vorzubestellen. So habt ihr keine Probleme beim Kühlen (Siehe Post vom 15.05.2018).

Mittlerweile Traditionell Fragen wir schon einmal vorab!

Elektronischer Song? Ballermann Hit? Oder ein ganze anderer Song aus einem anderen Genre?

Jedes Jahr wieder prägen und ein oder zwei Songs über das gesamte Wochenende und ich denke auch in diesem Jahr wird es wieder ein Song geben, der euch mit dem Pfingstturnier verbindet. Was wird eurer Meinung nach der "Song des Pfingstturniers 2018" in diesem Jahr?

Postet eure Vorschläge bei Facebook und DJ Westi wird sicherlich auch abends im Festzelt den einen oder anderen Hit anspielen.