Achtung Achtung: Es ist soweit!

Wir haben es geschafft und können nun die Anmeldung freischalten... ab heute 18:00 Uhr habt ihr bis zum 04. Mai 2014 die Möglichkeit euch für das 67. Neuenburger Handball-Pfingstturnier anzumelden. Wie im letzten Jahr bereits schon müssen bis zur Deadline auch die Teamnamen übermittelt werden. Auch in dieem Jahr könnt ihr euch wieder für beide Tage anmelden und dabei sparen. Meldung einer Mannschaft für EINEN Tag kostet wieder 40€. Für beide Tage gerade einmal zwanzig Euro mehr. Durch die geringere Teilnehmerzahl am Sonntag und dem höheren Preisgeld ist die Chance hier "abzustauben" weitaus höher. Also, seid auch in diesem Jahr wieder an beiden Tagen dabei!

Alle weiteren Informationen findet ihr unter www.pfingstturnier-neuenburg.de.

Wir freuen uns auf euch!
Euer O-Team 2014

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.