Der offizielle Meldeschluss ist am vergangenen Sonntagabend abgelaufen und wieder einmal freuen wir uns über ein breites Teilnehmerfeld beim 67. Neuenburger Handball-Pfingstturnier. Nun können die ersten Planungen hinsichtlich der Spielpläne gestaltet werden. Allerdings werden diese erst gegen Ende des Monats erstellt und veröffentlicht.

Da es immer noch einige gibt, die sich "vergessen" haben sich anzumelden, so sei euch gesagt, dass wir auch jetzt noch Nachmeldungen entgegenehmen. Dies allerdings maximal nur noch bis zur Spielplanerstellung. Also, seid schnell!

In den kommenden Tagen folgen dann für bereits gemeldeten Mannschaften die Meldebestätigungen. Denkt daran eure Meldegebühren zu überweisen, damit bei der Anmeldung am Freitagabend im Festzelt alles schnell und reibungslos klappen kann. Eventuelle Nachzügler und Abspringer können dann auch noch verrechnet werden.

Soweit die aktuellsten Informationen. Weitere folgen in den kommenden Tagen.

So freuen wir uns nun auf das kommende Pfingstturnier
Euer O-Team

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.