Die Vorbereitungen für das 67. Handball-Pfingstturnier sind weitestgehend abgeschlossen, zumindest was die Theorie angeht. In den kommenden Tagen geht es dann daran das Gelände auf der Urwaldkampfbahn vorzubereiten. Das 13-köpfige O-Team bekommt dazu auch wieder sehr viel Unterstützung von allen Vereinsmitgliedern und auch Angehörigen oder Ehemaligen. Sogar die eine oder andere anreisende Mannschaft packt schon mal mit an. Ohne diese Hilfe wäre eine Durchführung eines solchen Turniers nicht möglich, da alle auf ehrenamtliche Basis arbeiten und somit ihre Freizeit opfern. Wir hoffen alle anreisenden Mannschaften zollen dem auch in diesem Jahr wieder ihren Respekt und laden die Schuftenden auch wieder zu einer kurzen Pause ein.

An dieser Stelle wollen wir uns auch einmal kurz vorstellen. Das O-Team hat in diesem Jahr Zuwachs bekommen und wird im Kern aus 13 Mitgliedern bestehen und rund um die Uhr auf der Urwaldkampfbahn sein.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der Aufgaben, aber so habt ihr einige Anhaltspunkte. Für O-Team Nachwuchs ist auch im vergangenen Jahr gesorgt worden, so dass in dem noch jungen O-Team mittlerweile sechs Sprößlinge vielleicht mal in die O-Team-Fußstapfen hineinwachsen können.