Sooo... es ist soweit: Wir waren am Wochenende fleißig und können nun mit Freude verkünden, dass die Anmeldung zum diesjährigen Pfingstturnier nun offiziell eröffnet ist. Ihr könnt euch hier nun fleißig bis zum 19. April 2015 anmelden:

http://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anmeldung-2015/online-anmeldung

Bis zum 19. April müssen auch etwaige Teamnamen uns übermittelt worden sein. Unser Kontakt ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Änderungen nach dem 19. April 2015 können nicht mehr entgegen genommen, da Spielpläne, Turnierheft etc. dann in Druck gehen werden.

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch wieder für beide Tage anmelden und dabei sparen. Meldung einer Mannschaft für EINEN Tag kostet wieder 40€. Für beide Tage gerade einmal 20€ mehr. Durch die geringere Teilnehmerzahl am Sonntag und dem höheren Preisgeld ist die Chance hier "abzustauben" weitaus höher. Also, seid auch in diesem Jahr wieder an beiden Tagen dabei!

Die Turnier-Ausschreibung findet ihr nun auch online und wird in den kommenden Tagen auch noch einmal als Einladung versendet.