1, 2, 3, 4... 50 Mannschaftsmeldungen haben wir seit heute Mittag schon verzeichnen können. Und auch in diesem Jahr begrüßen wir wieder zahlreiche Neulinge - wir freuen uns auf euch und hoffen, dass auch ihr bald zum Stammpersonal gehört. Für die Stammbesetzung sei gesagt, dass bei den Herren für den Samstag bereits 60% der Startplätze belegt sind. Daher solltet ihr euch schnell anmelden, damit ihr nicht auf die Warteliste rutscht. Bei den Damen sind knapp 50% der Plätze auch schon belegt.

Für den Sonntag hoffen wir noch auf weitere Nachmeldungen (gerne auch Mixedmannschaften) - denkt daran. Einen Tag (egal ob Samstag oder Sonntag) um die Preisgelder spielen kostet euch 40,00€ - beide Tage nur 60,00€ zusammen.

Denkt auch daran, dass offizieller Meldeschluss (auch für die Meldung von speziellen Teamnamen) am 19. April 2015.

Schönen Sonntag euch allen und bis bald!

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.