Soeben ist das Nächste Update gemacht worden und wir sind nun bei 54 Meldungen angekommen :-)!
 
Bei den Herren sind am Samstag noch 15 Startplätze zu vergeben. Auch bei den Damen wird es langsam eng. Hier gibt es noch acht Startplätze.
 
Am Sonntag suchen wir noch Mannschaften. Insbesondere die Damenkonkurrenz ist noch ausbaufähig, damit das Preisgeld aufgeteilt werden kann ;-).
 
Die Meldebestätigungen sind bei alle bisherigen Anmeldungen auch schon rausgegangen. Alles weitere zu den Meldungen wie immer hier: http://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anmeldung-2016/bestaetigte-anmeldungen
   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.