Lange habt ihr gewartet und nun ist es endlich soweit: Die Ausschreibung für das 64. Neuenburger Handball-Pfingstturnier ist online. Vieles hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert, aber eine Sache gibt es dann doch: Für Mannschaften, die an beiden Tagen antreten wollen, ist es in diesem Jahr möglich zu einem günstigeren Preis zu spielen. Also, falls eure Mannschaft es sich vornimmt an beiden Tagen zu spielen, so bezahlt ihr nur noch 60,- € pro Mannschaft. Ansonsten gilt die übliche Meldegebühr von 40,- € für ein Turnier. Also, meldet euch doch gleich für beide Tage an, schließlich ist die Chance am Sonntag zu gewinnen wesentlich höher!

Parallel dazu habt ihr nun auch die Möglichkeit euch online anzumelden. Ab sofort könnt ihr euch bis zum 15. Mai 2011 für das Pfingstturnier 2011 in Neuenburg anmelden. Den aktuellen Meldestand werden wir hier auf der Homepage regelmäßig aktualisieren.

In den folgenden Tagen werden die Einladungen auch an alle Vereine per E-Mail rausgehen.

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.