Am vergangenen Donnerstag ist die offizielle Meldefrist für die 63. Auflage des Neuenburger Pfingstturniers abgelaufen. Viele Mannschaften haben sich noch schnell angemeldet und die Meldezahlen sind noch einmal sprunghaft angestiigen. Bereits rund 70 Mannschaften nehmen auch in diesem Jahr an dem traditionellen Turnier der HSG Neuenburg/Bockhorn teil. Mit den Universitätsmannschaften des DSHV Torius ist das Pfingstturnier erstmals seit etlichen Jahren wieder international. Für die angemeldeten Mannschaften gilt es nun noch schnell zu überweisen, falls dies nicht schon geschehen ist. Die Kontodaten findet ihr in der Ausschreibung.

Falls ihr den Meldetermin verschlafen habt oder euch noch kurzfristig entschieden habt an diesem Turnier teilzunehmen, dann könnt ihr euch noch schnell nachmelden.

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.