Es ist endlich wieder soweit: Das Pfingstturnier 2010 wirft seine Schatten voraus und das O-Team ist bereits sehr fleißig. Im neuen Jahr geht das Pfingstturnier erstmals mit einer eigenen Seite online. Diese ist ab sofort unter www.pfingstturnier-neuenburg.de erreichbar, aber auch über die Vereinsadressen www.hsg-neuenburg.de und www.hsg-neuenburg-bockhorn.de kommt man auf diese Seiten. Aufgrund der zahlreichen Inhalte haben wir uns entschieden das Pfingstturnier ein wenig auszulagern, damit die Übersichtlichkeit wieder gegeben ist.

In den kommenden Tagen wird auch die Ausschreibung für das laufende Jahr per Mail versendet und zeitgleich wird auch die Online-Anmeldung wieder freigeschaltet sein, damit ihr eure Teilnahme an dem Turnier sichern könnt. Alles weitere zur Ausschreibung wird in den kommenden Tagen folgen, aber ein Tipp kann ich schon mal geben... es wird 2010 eine Wiederbelebung geben ;-)!

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.