Wenn man mit einem Tag Abstand eine News über das Pfingstturnier schreiben will, dann sollte man seine Worte eigentlich schon gefunden haben, aber auch heute noch fehlen mir die Worte und ich könnte mit Superlativen um mich rum werfen. Das 64. Handball-Pfingstturnier war ein absoluter Hit. Die Mannschaften feierten, zeigten guten Sport und genossen das beinah durchgehend gute Wetter. Nur das Finalspiel der Männer am Samstag wurde zur Wasserschlacht, aber beide Teams hielten durch. Turniersieger wurde schließlich die Mannschaft Los Mercenarios II. Bei den Damen siegte es die Jade(Busen)Wunder II. Nach einer langen Partynacht hatte das O-Team auch am Sonntag nur wenig Probleme mit Absagenden Mannschaften. Am Ende des Tages siegten ebenfalls die Mannschaften der Jade(Busen)Wunder I und von Los Mercenarios I.

Das O-Team bedankt sich bei allen, die dieses Turnier möglich machen. Ohne deren Hilfe ist so ein Turnier einfach nicht zu stemmen. Wir werden nun den Abbau heute vorantreiben und dann heißt es wieder warten. Warten bis 2012. Dann steigt die 65. Auflage vom 25. - 27. Mai 2012!!!