Moin, moin liebe Handballfreunde!

Herzlich willkommen in Neuenburg. Bei aller Freude, Euch wieder einmal hier am Urwald willkommen zu heißen, mischt sich aber in diesem Jahr eine leichte Traurigkeit unter: Schließlich wird unser Turnier an diesem Wochenende das letzte Mal stattfinden.

Das bedeutet, wir dürfen im nächsten Jahr keine O-Team-Sitzungen mehr durchführen, wir dürfen Pfingsten kein Handball mehr spielen, und vor allem, wir werden Euch alle hier nicht wieder begrüßen dürfen! Keine spannenden Spiele mehr, keine alten Freunde wiedersehen…Was machen wir vom O-Team im nächsten Jahr dann nur von Januar bis Mai???

Ach ja, uns wird es dann ja auch nicht mehr geben. Am 21. Dezember 2012 geht doch die Welt unter, so werden wir das alles nächstes Jahr auch nicht vermissen.

Also lasst uns dieses Jahr alle zusammenschmeißen. Jeder gibt sein Bestes, damit es das Turnier überhaupt wird: Wir stellen das Equipment und ihr liefert tolle Spiele und eine Superstimmung ab. Wir werden Handball spielen und feiern, als wäre es das letzte Mal.

Und dann schlagen wir dem Schicksal ein Schnippchen und treffen uns am 17.05.2013 einfach alle wieder hier.

Wir wünschen Euch und uns viel Spaß bei der Umsetzung dieses Plans!

Euer O-Team

Anja, Ari, Augi, Bausi, Bernd, Dani, Dennis, Fido, Faby, Hasi, Jana, Jantje, Malle, Pesi