Nachdem bis zur Spielgestaltung sich insgesamt 75 Mannschaften angemeldet haben wurden in der vergangenen Woche die Spielpläne gebastelt. Insgesamt 37 Herren-Mannschaften gehen am Samstag in das Rennen. Bei den Damen sind es 17. Am Sonntag haben wir 14 Herren- und 7 Damenmannschaften, die das begehrte Preisgeld erspielen wollen. Die Pläne sind soweit fertig und werden ein letztes Mal noch kontrolliert.


In der Zwischenzeit habt ihr die Möglichkeit Fleisch vorzubestellen. Denn zu jedem guten Pfingstturnier benötigt man einen Grill und das Grundnahrungsmittel = Fleisch! Viele Mannschaften nutzen ihn bereits und auch in diesem Jahr wartet unser Fleischer wieder auf eure Bestellung. Kein lästiges Mitschleppen, kein lästiges Kühlen und Lieferung direkt zum Gelände. Für jeden was dabei. Auch Salate! Schaut rein und bestellt zeitig! http://www.pfingstturnier-neuenburg.de/images/dokumente/Ahlrichs%202013.pdf