Seid gegrüßt, liebe Anhänger des königlichen Sports !

Wer hätte das gedacht, nach 33 Jahren Amtszeit dankte Königin Beatrix der Niederlande ab. Allseits beliebt hat sie ein souveränes Regiment geführt und hinterließ ihrem Nachfolger ein bestelltes Feld.

Auch unser Urgestein Bausi hat nach vielen Jahren unermüdlichen Schaffens abgedankt. Aber hierzulande gibt es Gott sei Dank schon lange keine Könige mehr, somit entfällt auch für unser O-Team eine Krönungszeremonie.

Vielmehr wird man bei uns nicht ins O-Team hineingeboren, sondern jeder gleichgesinnte wird gerne aufgenommen, wie auch in diesem Jahr geschehen.

So wird auch in diesem Jahr das Pfingstturnier in bewährter Manier ausgetragen, und das schon im 66. Jahr.

Selbst die scheinbar ewige Queen Elisabeth von Groß Britannien bringt es nur auf 61 Jahre Amtszeit.

Und wie wahrscheinlich die Queen noch lange Zeit ihr Amt ausüben wird, so organisiert auch unser Team noch über Jahre hinweg Euer Lieblingsturnier !!!

Amüsiert Euch also königlich und gehabt Euch wohl.

Euer O-Team 2013

Anja, Ari, Augi, Bernd, Dani, Fido, Faby, Hasi, Jana, Jantje, Jens, Malle