Nachdem die Urwaldkampfbahn nun so langsam wieder in seinem Ursprungszustand zurückgebracht wurde, fangen wir so langsam auch an die Nachbetrachtung hier durchzuführen. Wir fangen heute mit den Ergebnissen an. Ihr findet diese im Menü oder hier am Beitrag angehängt.

Weiter haben wir auch schon unseren eigenen Bericht geschrieben. Diesen findet ihr hier.

Attachments:
Download this file (Ergebnisse Gesamt 2019.pdf)Ergebnisse Gesamt 2019.pdf2019-06-11 20:202019-06-11 20:20

Gerade war es noch Freitag und nun ist es doch ja schon wieder Sonntag und das Pfingstturnier 2019 ist Geschichte. Das O-Team sagt Danke an Alle für ein sehr schönes Wochenende, wo nicht immer alles gut funktionierte, aber am Ende dann doch noch wurde. Mit den Turniersiegern "CC (Curling Club) Rüde zahlt alles" (Herren Samstag), "Hula-Ball-u" (Damen Samstag) und "Los Mercenarios (Veteranos)" (Herren Sonntag) verabschieden wir euch aus Neuenburg und wünschen euch eine gute Heimfahrt und bestes Auskurieren!

Hallo und herzlich Willkommen zum „Weekend for Future“-Handball.

Auch wenn Donald means that this is a fake, so stimmt es aber doch:

Der Welthandball trifft sich zum 72. Mal zum Rasenhandball-Pfingstturnier 2019 in Neuenburg.

Wir gehen wie immer mit dem Trend der Zeit und bleiben grün. Der Rasen ist ordentlich gesät und gepflegt und auch schon frisch gemäht, das Bier bleibt bei uns natürlich plastikfrei und auch der Charly ist wieder nachhaltig dieselfrei gemischt.

Zu unserer Freude haben auch dieses Jahr wieder viele Mannschaften auf einen „Pfexit“ verzichtet (oder die Parlamente konnten sich nicht einigen) und wir konnten einen attraktiven Spielplan aufstellen um Euch ordentlich zu bespaßen. Damit wir auf „Order“-Zwischenrufe verzichten können, haben wir wieder wie in den Vorjahren auch zusätzliche Referees eingeladen.

Ach ja, da gibt es dann doch noch one fake news:
Entgegen anderslautender Nachrichten, wird doch keine/keiner aus unserem O-Team als neue Kommissionspräsidentin/neuer  Kommissions-präsident gewählt. Das wäre aber trotzdem eine gute Wahl gewesen!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen viel Spaß beim diesjährigen Pfingstturnier, verletzungsfreie Spiele und unfallfreie Feiern in den Partynächten.

Be smart and stay tuned to Bierwagen.

Euer O-Team
Annika, Anja, Ari, Bernd, Danny, Faby, Fido, Hasi, Jana, Jantje, Jens, Malle, Mareike, Steffen

Die Vorfreude steigt und es wird sicherlich ausgelassen gefeiert, doch etwas zügeln muss man doch immer. Für die anreisenden Mannschaften hier nun noch eine ganz wichtige Info: Bitte achtet auf die Hinweise rund um Anfahrt und Zelten.

http://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anfahrt

Ihr habt die Möglichkeit auf dem Vorplatz eure Wagen zu leeren. Allerdings müssen diese unverzüglich wieder weggefahren werden, damit auch die nachkommenden Platz haben. Da wir auch in diesem Jahr ein volles Turnier haben wird es auf dem Sportplatz besonders eng. Von daher bitten wir euch von Anfang an möglichst eng zu bauen. Wir behalten es uns vor auch nachträglich noch Zelte umstellen zu lassen, damit wir alle Mannschaften unterbringen können.

HINWEIS: Eine Anreise am Donnerstag ist NICHT MÖGLICH!