Guten Morgen meine lieben Pfingstturnier-Freunde, 

wir sind endlich soweit und haben die Turnierausschreibung fertig und können hiermit verkünden, dass ihr euch ab sofort auch anmelden könnt. Wir müssten einige Dinge ändern und bitten dabei um Beachtung (insbesondere bei der Bezahlung, welche unbedingt VOR ANREISE durchzuführen ist - dies hat systemtechnische und organisatorische Gründe).

Nun könnt ihr fleißig in die Tasten hauen und uns eure Anmeldungen schicken. Sagt es unbedingt weiter und vielleicht kennt ihr noch weitere Mannschaften, die dieses Spektakel mal mit erleben müssen. Und die kennen ja vielleicht auch noch mal jemanden, der jemanden kennt usw... ;-)!

Wir werden die Meldelisten hier in unregelmäßigen Abständen aktualisieren, so dass ihr eure Anmeldung auf der Homepage auch noch mal überprüfen könnt.

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon wahnsinnig auf das diesjährige Pfingst-Wochenende und wünschen euch alle bis dahin eine Verletzungsfreie Saison!

 

Leider sind etliche Fotos vom O-Team verschwunden, da eine der drei Kameras vom O-Team "entwendet" wurde. Zwei Kameras waren aber noch vor Ort und eine konnte hier zumindest noch einige Impressionen von den Spieltagen beim diesjährigen Neuenburg Handball-Pfingstturnier einfangen. Markiert eure Leute und habt viel Spaß beim Durchschauen und wie immer gilt. Unerwünschte Bilder werden bei Nachricht entfernt.

Die Bilder findet hier: Externer Link zu Facebook 

Auch wir haben zwischendurch immer mal etwas gedreht. Schaut doch hier mal rein wie mit den Hüften gewackelt oder gerudert wurde: https://www.facebook.com/pg/neuenburger.pfingstturnier/videos/?ref=page_internal