Nachdem die Webredaktion die vergangene Woche selber noch einmal "im Urlaub" war, soll es ab heute in die Vollen gehen, denn am kommenden Wochenende wollen wir zusammen mit euch den Saisonausklang feiern. Einige Mannschaften werden dies sogar mit einem Meistertitel tun - Herzlichen Glückwunsch. Andere mussten sich zwar Absteigen, doch bei Siegern muss es eben auch Verlierer geben. Und man sieht sich immer zwei Mal im Leben ;-).

Zum Start in die Woche habe ich die Geldeingänge mit unserem Kassenwart abgleichen können. Dazu findet ihr auf der Seite der Bestätigten Anmeldungen die Hinweise wer schon was bezahlt hat. Prüft dies bei euch und veranlasst möglichst bald die Zahlungen, damit die Anmeldung schnell und reibungslos verlaufen kann. Beachtet bitte. Diese Liste hat den Stand Mittwoch, 13. Mai 2015. Danach eingehende Geldeingänge werden voraussichtlich erst im Laufe der Woche aktualisiert!

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.