Die Anfragen hinsichtlich der Anmeldungen häufen sich so langsam und wir haben einen Super-Bowl-Urlaubstag genutzt, um hier dann auch hier endlich einmal voran zu kommen. Wir können nun mit Freude verkünden, dass die Anmeldung zum diesjährigen Jubiläums-Pfingstturnier nun offiziell eröffnet ist. Ihr könnt euch hier nun fleißig bis zum 01. Mai 2017 anmelden:

http://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anmeldung-2017/online-anmeldung 

Bis zum 01. Mai 2017 müssen auch etwaige Teamnamen uns übermittelt worden sein. Unser Kontakt ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Änderungen nach dem 01. Mai 2017 können nicht mehr entgegen genommen, da Spielpläne, Turnierheft etc. dann in Druck gehen werden.

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch wieder für beide Tage anmelden und dabei sparen. Meldung einer Mannschaft für EINEN Tag kostet wieder 50€. Für beide Tage gerade einmal 25€ mehr. Durch die geringere Teilnehmerzahl am Sonntag und dem höheren Preisgeld ist die Chance hier "abzustauben" weitaus höher. Also, seid auch in diesem Jahr wieder an beiden Tagen dabei!

Die Turnier-Ausschreibung findet ihr nun auch online und wird in den kommenden Tagen auch noch einmal als Einladung versendet.

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.