Die offizielle Meldefrist ist vorbei. Das O-Team kann wieder auf eine gute Melderesonanz zurückblicken und freut sich jetzt schon auf ein volles Turnier.

Ihr habt vergessen zu melden? Das geht ja gar nicht! Dann aber jetzt noch schnell nachmelden. Ein paar Restplätze haben wir noch offen. ACHTUNG: Der Termin der Spielplanerstellung steht. Alle Nachzügler haben nun die Möglichkeit sich bis MAX. Freitagabend, 03. Mai 2013 um 20:00 Uhr anzumelden.

So lange das Online-Formular noch online ist, habt ihr die Möglichkeit nachzumelden. Also, ran an den Speck.

PS: Wir suchen auch noch willige Mannschaften, die am Sonntag zum "ausnüchtern" noch mitspielen wollen. Meldet jetzt noch nach und profitiert von einen Preisnachlass auf beiden Turnieren.

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.