Am heutigen Montag läuft auch die letzte Nachmeldefrist für das 63. Handball-Pfingstturnier in Neuenburg aus. Kurzentschlossene sollten sich spätestens jetzt noch schnell für das traditionelle Turnier anmelden.

Für die übrigen Mannschaften geht es nun so langsam in die heiße Vorbereitungsphase und auch das O-Team hat jede Menge zu tun. Die Mannschaften, die sich noch Teamnamen überlegt haben und diese mit einfließen lassen wollen, sollten diese jetzt schnell noch melden, damit diese auch in den Spielplänen entsprechend berücksichtigt werden können. Einfach eine Mail mit dem Vereinsnamen und dem Wunsch-Teamnamen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Ansonsten bittet das O-Team die Meldegelder - sofern nicht schon geschehen - zu überweisen, damit vor Ort alles reibungslos klappt.