Liebe Pfingstgemeinde, 

es ist eine traurige Nachricht, aber wir haben leider keine andere Wahl. Das Turnier 2022 muss auch in diesem Jahr abgesagt werden!

Bis zum 10.04.2022 haben wir für den Überblick die Anmeldungen eurer Mannschaften benötigt. Leider waren die Meldungen bis zu diesem Zeitpunkt nur sehr überschaubar (nicht einmal 50% der kalkulierten Mannschaften), da viele Mannschaften auch noch von angesetzten Meisterschaftsspielen an Pfingsten, etwaige Aufstiegsturnieren oder allgemeine Saisonverlängerungen betroffen sind und daher nicht melden konnten. 

Da ein Turnier auch mit einem finanziellen Risiken verbunden ist (gerade auch im Hinblick auf die teilweise enorm gestiegenen Kosten), sahen wir keine Möglichkeit, als das Turnier in diesem Jahr erneut absagen zu müssen.

Im Jahr 2023 wollen wir aber wieder angreifen und hoffen dann auf eure Teilnahme. Termin daher jetzt schon in den Kalender schreiben: 26.-28. Mai 2023!

Mit einem weinenden Auge wünschen wir euch weiterhin beste Gesundheit

Euer O-Team!