Die wichtigste Aufgabe des Pfingstturniers ist nun auch erledigt, denn wir haben die Spielpläne erstellt und können die nun nach reichlicher Prüfung auch online stellen. Wir hoffen, alle Fehler beseitigt zu haben. Aber auch wir sind nicht unfehlbar und würden es begrüßen, wenn ihr uns auf eventuelle Fehler aufmerksam macht. Ansonsten findet ihr diese im Anhang dieses Beitrags. Außerdem könnt ihr den Gesamtspielplan im Menü unter Spielplan anrufen. Mit der Bekanntgabe der Spielpläne, werden Änderungen der Teamnamen auch nicht mehr angenommen.

Wichtig! Wie in der Ausschreibung beschrieben haben alle Mannschaften auch Spiele zu pfeifen (Etwa 2-3 - allerdings dementsprechend mehr bei Doppelmeldungen aus einer Damen- und Herrenmannschaft). Diese können auch beim anderen Geschlecht oder in den anderen Gruppen der Fall sein. Von daher solltet ihr auch die anderen Gruppenpläne checken, um zu sehen, wann ihr wo pfeifen müsst. Mannschaften, die keinen Schiedsrichter stellen können, sollten sich selbstständig einen Ersatz einkaufen ;-)! Denn ohne Schiedsrichter geht es auch bei unserem Turnier nicht und jede Verzögerung im Spielplan führt zu Unmut bei allen Beteiligten!

Attachments:
Download this file (Samstag Damen.pdf)Samstag Damen.pdf[ ]81 kB
Download this file (Samstag Herren.pdf)Samstag Herren.pdf[ ]89 kB
Download this file (Sonntag Damen.pdf)Sonntag Damen.pdf[ ]66 kB
Download this file (Sonntag Herren.pdf)Sonntag Herren.pdf[ ]75 kB

Vor einigen Wochen haben wir euch bereits zu unserem Jubiläumsturnier eingeladen. Viele von euch haben sich auch wieder angemeldet und der offizielle Meldeschluss ist auch am 01. Mai 2017 bereits abgelaufen. Dennoch haben wir immer noch Restplätze frei und wollen euch nun noch einmal daran erinnern bzw. aufmerksam machen, dass wir die finale Meldephase noch einmal verlängert haben.

Falls ihr also noch nicht Teil des 70. Handball-Pfingstturnieres seid, dann prüft noch einmal eure eigenen Möglichkeiten und meldet euch jetzt noch schnell an. Oder aber fragt befreundete Mannschaften, die bislang noch nicht Teil dieses Spektakels waren, und überzeugt sie mit eurer Mundpropaganda!

Absolut letzte Deadline für die Meldung ist der kommende Freitag, 19. Mai 2017 um 23:59 Uhr. Alle Informationen finden ihr unten oder auf www.pfingstturnier-neuenburg.de.

Wir würden uns freuen eure Anmeldung, sofern ihr diese noch nicht abgegeben habt, noch entgegen zu nehmen und euch bei der Spielplangestaltung mit einzubeziehen.

Bis Pfingsten!

Seit vergangener Woche ist die offizielle Meldephase vorbei. Wieder einmal können wir mit einem breiten Feld in das Turnier gehen und freuen uns auf alte und auch neuen Gesichter die uns wieder beehren werden.

Wichtig! Da der eine oder andere es bereits verpennt hat und hier und da schon einige Nachmeldungen noch eingetrudelt sind, sind Nachmeldungen noch möglich. Beeilt euch jetzt noch schnell und meldet euch noch an!

ACHTUNG ACHTUNG!

Es geht in den Endspurt! Nur noch bis morgen Abend läuft der offizielle Meldeschluss. Noch haben wir Plätze frei und so einige Stammmannschaften fehlen uns noch! Jetzt noch schnell anmelden!!! Bis morgen Abend müssen auch die Teamnamen gemeldet werden! Falls ihr diesen noch nicht vergeben habt oder euch noch umentscheiden wollt, dann schnell eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Im übrigen haben wir auch die Liste der Zahlungen etwas aktualisieren können (Stand 21.04.2017 - Zahlungen danach sind noch nicht berücksichtigt).

In der vergangenen Woche sind weitere Meldungen eingegangen. Die Damenmannschaften halten sich noch zurück, aber auch hier hoffen wir bald auf mehr Zuspruch. Die aktuelle Liste findet ihr in den Bestätigten Meldungen. Dort ist inzwischen nun auch die erste Übersicht mit den eingegangenen Zahlungen eingepflegt worden. Denkt daran, dass eure Anmeldung erst mit der Überweisung abgeschlossen ist. Andernfalls müssen wir euch auf die Warteliste setzten, wenn das Turnier ausgebucht ist. Schönen Sonntag euch allen!

Auch in diesem Jahr scheint das Pfingstturnier wieder sehr gut angenommen. Bereits 38 Meldungen sind beim O-Team eingegangen und vor allem am Samstag sind schon fast 50% der Startplätze bei der Herren- wie auch Damenkonkurrenz belegt. Überlegt also nicht zu lange, sondern meldet euch zeitnah an. 

Den Stand der Bezahlungen ist noch nicht überarbeitet worden, da noch keine Zahlen seitens des Kassenwartes vorliegen. Diese werden dann gesondert aktualisiert.

Alle Meldungen gibt es hier: http://pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anmeldung-2017/bestaetigte-anmeldungen

Zu Beginn fliegen die Anmeldungen nur so rein, daher machen wir möglichst immer ein wöchentliches Update. Schaut rein und kontrolliert eure Meldungen oder fragt bei eurem eigenen internen Organisator, woran es noch hapert ;-). Schönen Sonntag euch allen!

Die ersten Anmeldungen wurden nun gesichtet und auf die Homepage gestellt. Ihr findet den aktuellen Meldestand hier: http://pfingstturnier-neuenburg.de/…/bestaetigte-anmeldungen

Die Anfragen hinsichtlich der Anmeldungen häufen sich so langsam und wir haben einen Super-Bowl-Urlaubstag genutzt, um hier dann auch hier endlich einmal voran zu kommen. Wir können nun mit Freude verkünden, dass die Anmeldung zum diesjährigen Jubiläums-Pfingstturnier nun offiziell eröffnet ist. Ihr könnt euch hier nun fleißig bis zum 01. Mai 2017 anmelden:

http://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anmeldung-2017/online-anmeldung 

Bis zum 01. Mai 2017 müssen auch etwaige Teamnamen uns übermittelt worden sein. Unser Kontakt ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Änderungen nach dem 01. Mai 2017 können nicht mehr entgegen genommen, da Spielpläne, Turnierheft etc. dann in Druck gehen werden.

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch wieder für beide Tage anmelden und dabei sparen. Meldung einer Mannschaft für EINEN Tag kostet wieder 50€. Für beide Tage gerade einmal 25€ mehr. Durch die geringere Teilnehmerzahl am Sonntag und dem höheren Preisgeld ist die Chance hier "abzustauben" weitaus höher. Also, seid auch in diesem Jahr wieder an beiden Tagen dabei!

Die Turnier-Ausschreibung findet ihr nun auch online und wird in den kommenden Tagen auch noch einmal als Einladung versendet.

Im Zuge des Anreisetages haben die O-Team-Mitglieder Danny und Hasi sowie Jantje und Jana eine Platzrunde gemacht um ein paar Impressionen zu sammeln. Die Bilder dazu findet ihr im Album bei Facebook hier.

Viel Spaß dabei und markieren nicht vergessen, denn jede Markierung ist eine Art Propaganda für unser alle Pfingstturnier!

Hier findet ihr eine Übersicht aller bestätigen Anmeldungen für das Pfingstturnier 2017 vom 02. bis 04. Juni 2017 auf der Urwaldkampfbahn in Neuenburg/Friesland. Denkt daran die Meldegebühren zusammen mit dem Platzpfand und der Personengebühr auf das Konto des SSV Neuenburg e.V. zu überweisen. Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert.

Stand Meldungen: 16.05.2017 - Aktueller Stand Bezahlung: 13.04.2017

Teamname Verein/Stadt Ansprechpartner Sa. Herren Sa. Damen So. Herren So. Damen Team bezahlt? Personen bezahlt?
U KA-LI TuS Lintfort Ronny Becker 1 0 0 0 Nein Nein
Cucumber Nienburg Jacqueline 0 1 0 0 Nein Nein
Die Veteranen SG Handball Detmold Reiner Missling 1 0 0 0 Nein Nein
How I met my Bier VfL Rastede Finja Muscheites 0 1 0 0 Ja 14 Pers
Lazio Koma TV Horn-Bad Meinberg Tim Brockmann 1 0 0 0 Ja 20 Pers.
Jade(Busen)Wunder Varel Alke Janßen 0 1 0 0 Ja 11 Pers.
Dynamo Dosenbier VfL Rastede Denis Jürgens 1 0 0 0 Ja 10 Pers.
BSG Lokomotive Veddel/Ballinstadt Hamburg Christian Stauss 1 0 0 0 Ja 12 Pers.
Mannschaften & Schiedsrichter - Achtung! SG Wilhelmsburg Sebastian Höft 1 0 0 0 Ja 10 Pers.
Die Bionischen HSG Uni Rostock & HC Empor Rostock Michael Wichmann 1 0 1 0 Ja 14 Pers.
Donna Della Schiuma HSG Schaumburg Nord Annemarie Blume 0 1 0 1 Nein Nein
SSC Forelle Farchau Rostock Tim Lehwald 1 0 1 0 Nein Nein
SG Oldenburg Finest Oldenburg Till Bartner 1 0 0 0 Nein Nein
Hula-Ball-U Haarentor Oldenburg Till Bartner 0 1 0 0 Nein Nein
Spartaner SG Obenstrohe/Dangastermoor Aylina Hasler 0 1 0 1 Ja 10 Pers.
Bambina Della Schiuma HSG Schaumburg Nord II Mathea Reese 0 1 0 0 Ja 11 Pers.
Los Mercenarios Oldenburg Helge Busemann 1 0 1 0 Ja 17 Pers.
SC Absolut Deluxe HSG Aschaffenburg 09 Lars Gaida 1 0 0 0 Ja 10 Pers.
Voll gewesen, Toll gewesen Bremen Katharina Villbrandt 0 1 0 0 Nein Nein
SGBN'ten SG Buntentor/Neustadt Christian Koch 1 0 0 0 Ja 9 Pers.
HC - all you can drink Lübeck Klaas Komischke 1 0 1 0 Ja 7 Pers.
Torpedo Schnubbatrupp SV Hemelingen Piet de Boer 1 0 0 0 Nein Nein
Gay TV - Die Zwoote Gettorfer TV Jan Stegemann 1 0 0 0 Ja 10 Pers.
TVB Getränkekombinat TV Bissendorf-Holte Christian Bolte 1 0 1 0 Ja 10 Pers.
gegen gegen gegen SG Bremen Ost Ann-Kathrin Brügge 0 1 0 0 Ja 8 Pers.
Auf Feld 6 TSV Bemerode Denis Jeschke 1 0 1 0 Ja 12 Pers.
SG Dynamo Berlin Kevin Radtke 1 0 1 0 Ja 20 Pers.
TSG Ritterhudé Varel Kevin Langer 1 0 0 0 Nein Nein
Saltamontes Hannover SG Letter/TuS Bothfeld Robert Goll 1 0 0 0 Ja 10 Pers.
MTV Großen Durst MTV Großenheidorn Pierre Kassbaum 1 0 0 0 Ja 10 Pers.
Sv' Spicola'tsius Oldenburg Mikola Krenzel 1 0 0 0 Ja 9 Pers.
GS Hoorsum SG Moorsum Marcus Thomas 1 0 0 0 Nein Nein
Arminia Biergefällt TSG Hatten/Sandkrug Laura Sanders 0 1 0 1 Ja 10 Pers.
FriPerlen SG Friedrichsfehn/Petersfehn Astrid Meyer 0 1 0 0 Nein Nein
Bier Bier Blocksberg SG Obenstrohe/Dangastermoor Jana Reichel 0 1 0 0 Nein Nein
 P.E.T.-Action MTV Embsen Sönke Kuckat 1 0 0 0 Ja 8 Pers.
Freibier auf Feld 1 TV Angermund 09 e.V, Andreas Franken 1 0 1 0 Nein Nein
#badgirls HSG Neuenburg/Bockhorn Kira Langer 0 1 0 0 Nein Nein
Falcoholic and the Magic Mexicans HSG Varel Tobias Bunselmeyer 1 0 0 0 Nein Nein
Die Lieblings Haarentor Eike Ahlers 1 0 1 0 Nein Nein
Männermannschaft HSG Wilhelmshaven Kira Schoster 0 1 0 1 Nein Nein
Das Team das mir persönlich am besten gefällt HSG Neuenburg/Bockhorn Sören Peters 1 0 0 0 Nein Nein
PET-Female SG Adendorf/Scharnebeck Katie Schrötke 0 1 0 0 Nein Nein
Endgegner VfL Oldenburg Miriam Schulze 0 1 0 0 Nein Nein
1. Damen SG Moorsum Marcus Thomas 0 1 0 0 Nein Nein
                 
--- HSG Neuenburg/Bockhorn Vereinsmeldung 1 1 1 1    
                 
      Sa. Herren Sa.
Damen
So. Herren So.
Damen
   
    Gesamt: 29 18 10 5    

 

Feiern könnt ihr wirklich. Das beweist ihr jedes Jahr immer wieder aufs neue. Jantje und Danny haben versucht dies in Bilder festzuhalten. Viel Spaß bei den Bildern vom Samstagabend! Diese findet ihr hier. Und nicht vergessen - Markieren! Markieren! Markieren!

Wie immer gilt auch hier: Unerwünschte Bilder können bei Nachricht gelöscht werde

Das Wetter war zu Beginn nicht gerade das beste, doch mit zunehmender Dauer blieb es dann Gott sei Dank dann doch trocken, so dass ihr den Rasen beherrschen konntet. Dabei sind einige tolle Spielszenen entstanden. Jantje und Danny waren mit ihrer Kamera am Samstag und Sonntag unterwegs und haben ein paar Impressionen von den Spielen beim 69. Handball-Pfingstturnier der HSG Neuenburg/Bockhorn gesammelt. Die Bilder findet ihr hier.

Markiert eure Leute und habt viel Spaß beim Durchschauen und wie immer gilt. Unerwünschte Bilder werden bei Nachricht entfernt.

Unsere Jantje war am Freitagabend kurz im Festzelt unterwegs und hat einige Impressionen gesammelt. Vor allem beim Rudern wurden zahlreiche Bilder gemacht . Die Bilder dazu findet ihr hier.

Sooo, wer den kleinen Beitrag des lokalen Fernsehsenders nicht gesehen hat, kann diesen hier noch einmal sehen:
http://www.friesischer-rundfunk.de/FRF1/Nachricht.asp…

Viel Spaß dabei!

Heute um 18:00 Uhr folgt ein Fernsehbericht beim lokalen Sender des Friesischer Rundfunks. Ihr könnt diesen auch online sehen und findet den Stream hier: http://www.friesischer-rundfunk.de/FRF1/Livestream.asp.

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.