Leute leute, uns fällt nichts mehr ein. Soeben hat auch das O-Team den Platz verlassen und wird sich zum Abschluss des Wochenendes noch einmal richtig verwöhnen lassen. Ein Open-Air-Turnier lebt in erster Linie von zwei Sachen: Zum einen das Wetter, welches natürlich mehr als optimal war und zum anderen an Eurer Anwesenheit! Einfach nur geil, was ihr da auf dem Platz veranstaltet habt. Ein passendes Wort dafür haben wir noch nicht gefunden, aber vielleicht fällt euch ja was ein.

Wir hoffen, dass ihr gut daheim angekommen seid und wünschen euch einen geruhsamen Pfingstmontag. Der eine oder andere kann diesen "freien" Tag sicher gebrauchen. In den kommenden Tagen gibt es hier noch eine ausführliche Nachbetrachtung!

Erste Bilder von der Partynacht am Samstag findet ihr hier.

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.