Nur noch einen Monat habt ihr ab heute Zeit euch für das 68. Handball-Pfingstturnier in Neuenburg anzumelden (Meldeschluss ist 19. April 2015). Mittlerweile haben sich fast alle "alteingesessenen" wieder für das Turnier angemeldet. Aber auch einige neue Mannschaften wird das O-Team am Pfingstwochenende begrüßen können. Die Grundlage ist also geschafft und die Stimmung wird ganz sicher wieder sehr ausgelassen sein. Denkt auch daran, dass die Teamnamen bis zum 19. April 2015 gemeldet werden müssen. Nachträgliche Namensänderungen können nicht mehr angenommen werden.

Das O-Team freut sich, dass das Turnier am Samstag beinahe ausgebucht ist. Nur noch wenige Restplätze sind offen und werden bald belegt sein. Eine schnelle Meldung ist von Nöten, will man nicht auf die Warteliste landen. Am Sonntag hofft das O-Team noch auf etwas Zuwachs. Seid also dabei und meldet eure Mannschaft auch noch am Sonntag nach. 

Bei den Damen sind aktuell rund 50% der Startplätze am Samstag vergeben. Hier hofft das O-Team noch auf weitere Meldungen. Auch der Sonntag bedarf noch weiterer Meldungen. Also, ran an die Tasten und meldet eure Mädels an.

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.