Unaufhaltsam kommt Pfingsten auf uns alle zu. In den vergangenen Tagen wurde auf Facebook noch mal ordentlich Werbung gemacht (siehe auch Laufleiste im rechten Bereich der Seite).

Es gab auch noch mal ein paar kleine Änderungen hinsichtlich der Meldungen. Eine Herrenmannschaft hat seine Meldung am Samstag und Sonntag zurück gezogen. Dafür hat aber eine Damenmannschaft noch nachgemeldet, nachdem ihre erste Anmeldung scheinbar den Weg nach Neuenburg nicht gefunden hat.

Am kommenden Wochenende werden die Gruppen ausgelost und die Spielpläne erstellt. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit eine Mannschaft nachzumelden (Ausnahme ist hier der Herrenbereich am Samstag, da hier bereits die Gruppenstruktur soweit steht, dass es zu acht 5er-Gruppen kommt und somit keine Mannschaft mehr aufgenommen werden kann. Bei den Damen kann am Samstag noch eine Mannschaft aufgenommen werden. Für Sonntag sind wir noch für Meldungen offen und erhoffen uns hier noch die eine oder andere Nachmeldung. Überlegt es euch. Vor allem die Mannschaften, die nur am Samstag spiele können mit nur weiteren 20€ ein zweites Turnier spielen. Durch die geringeren Mannschaftszahlen sind hier auch die Chancen auf den Turniersieg weitaus höher und nach der langen Nacht ist ein Auslaufen immer angenehm ;-).

Zu dem Penalty-Turnier haben sich insgesamt 22 Mannschaften angemeldet. Damen- und Herrenmannschaften werden getrennt spielen. Zum genauen Modus werden wir uns demnächst noch mal melden.

Bedenkt auch noch mal, dass ihr auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit habt Grillfleisch und auch Salate bei unserem örtlichen Anbieter vorbestellen könnt. Schaut dazu hier noch mal rein.

Soweit die aktuellen Informationen. Das O-Team setzt sich am Freitag und Samstag das nächste Mal zusammen und wird dann die restlichen Dinge vorantreiben. Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Fido

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.