Ein neuer Tag beginnt und damit ist es auch ein Tag weniger in Richtung Pfingstturnier. Nun ist es endlich auch soweit: Wir haben die Spielpläne erstellt und können die nun nach reichlicher Prüfung auch online stellen. Wir hoffen, alle Fehler beseitigt zu haben. Aber auch wir sind nicht unfehlbar und würden es begrüßen, wenn ihr uns auf evtentuelle Fehler aufmerksam macht. Ansonsten findet ihr diese im Anhang dieses Beitrags. Außerdem könnt ihr den Gesamtspielplan im Menü unter Spielplan anrufen.

Mit der Bekanntgabe der Spielpläne, werden Änderungen der Teamnamen ab sofort auch nicht mehr angenommen. Die letzten beiden Änderungen der Damenmannschaft aus Friedrichsfehn/Petersfehn und der Damenmannschaft aus Frechen wurden noch berücksichtigt.

Wichtig! Alle Mannschaften haben auch Spiele zu pfeifen (mind. 2 - max. 3 - allerdings demenstprechend mehr bei Doppelmeldungen aus einer Damen- und Herrenmannschaft) und diese können auch beim anderen Geschlecht oder in den anderen Gruppen der Fall sein. Von daher solltet ihr auch die anderen Pläne checken, um zu sehen, wann ihr wo pfeifen müsst. Mannschaften, die keinen Schiedsrichter stellen können, sollten sich selbstständig einen Ersatz einkaufen ;-)! Denn ohne Schiedsrichter geht es auch bei unserem Turnier nicht und jede Verzögerung im Spielplan führt zu Unmut bei allen Beteiligten!

Dann gabs noch eine aktuelle Änderung der Kontaktdaten unseres Fleischlieferanten. Diejenigen, die Fleisch vorbestellen wollen, können dies bei unserem Partner Fleischerei Ahlrichs unter den im Dokument hinterlegten Daten tun (Fax: 04453-9850508 und E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.