Heute geht es für das O-Team bereits los. Das 66. Pfingstturnier beginnt heute mit dem letzten großen Aufbau. Das O-Team schwitzt jetzt schon bei den Vorbereitungen. Leider hat der Wettergott nicht so ganz das einsehen wie im vergangenen Jahr, aber wir sind optimistisch, dass wir das dennoch schaukeln.

Die meisten Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen: Das Festzelt steht, DJ Westi (Furys Oldenburg) scharrt bereits mit den Hufen, die Spielpläne stehen (siehe News hiervor), das Turnierheft ist gedruckt, die Presse informiert, die Tombolapreise besorgt, die Bestellungen erledigt und eigentlich steht dem Treiben nichts mehr im Wege! Heute Morgen wird das O-Team sich an den weiteren Aufbau machen (gibt vor Ort immer noch viel zu tun) und wartet auf die zahlreichen Anlieferungen rund um den Turnierturm. Am Abend werden dann noch die eingeladenen Nachbarn zum Dank für die Unannehmlichkeiten verköstigt, um evtl. Probleme, Wünsche und Anmerkungen schon im Vorfeld zu klären.

Für die anreisenden Mannschaften hier nun noch eine ganz ganz wichtige Info: Bitte achtet auf die Hinweise rund um Anfahrt und Zelten. Ihr habt die Möglichkeit auf dem Vorplatz eure Wagen zu leeren. Allerdings müssen diese unverzüglich wieder weggefahren werden, damit auch die nachkommenden Platz haben. Da wir auch in diesem Jahr ein volles Turnier haben wird es auf dem Sportplatz besonders eng. Von daher bitten wir euch von Anfang an möglichst eng zu bauen. Wir behalten es uns vor auch nachträglich noch Zelte umstellen zu lassen, damit wir alle Mannschaften unterbringen können.

Denkt auch daran, dass ihr wieder die Möglichkeit habt Grillfleisch bei unserem Partner vorzubestellen. So habt ihr keine Probleme beim Kühlen. Alles weitere hier.

Fido wird am Wochenende hin und wieder live aus dem Turm vom Turnier berichten und wird dieses überwiegend auf der Facebookseite tun.

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.